Q - Wurf von der Clam Burg 2023


26.07.2023

7 Wochen sind unsere kleinen Rabaucken schon wieder. Die Kleinen haben mittlerweile schon so einiges erlebt. Die Rehwilddecke wurde erkundet und ordentlich gebeutelt, unsere Mini Schliefanlage für die Welpen wurde erforscht und auch schon zum Schlafen benutzt! Alle Welpen entwickeln sich hervorragend, sind sehr aufgeweckt und gehen sehr freudig auf Menschen und Kinder zu. 

Wir haben eine riesige Freude mit den kleinen!


1.7.2023

Unser Welpen sind jetzt schon wieder 4 Wochen als und sind prächtig gewachsen. Der Welpenbrei schmeckt ihnen, da wird so richtig geschmatzt. Sie haben großen Appetit und sind bereits richtig aktiv im Garten unterwegs. 

Die kleinen Racker sind schon sehr aufgeweckt und geben dazwischen schon mal so richtig Vollgas - zwar nur kurz, aber dann richtig. Die erste Entwurmung ist auch schon erledigt. 

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit diesem für uns echt tollen Wurf!!



 

 

 

 

 

Auch die Namen der 7 Racker stehen bereits fest:

 

QUATTRO - QUINN - QUASIMODO - QURIN - QUENDULIN - QUICK - QUENDI

 

 

CLAM BURG FCI


4. Juni 2023

 

Heute in den frühen Morgenstunden, bei einer tollen Geburt,  haben 7 Welpen das Licht der Welt erblickt. Es sind 6 Rüden und 1 Hündin. 

Alle sieben sind gesund und munter und auch der tollen Mama geht es hervorragend.



Mehr als die Hälfte der Trächtigkeit hat unsere Luna bereits geschafft. Es geht ihr gut und ihr Bauch wächst nun sichtlich jeden Tag. Wir hoffen, dass auch die letzten Wochen der Trächtigkeit auch so gut verlaufen und freuen uns schon auf die kleinen CLAM BURG Zwerge!!


Nach langem warten ist unsere Hündin Nora läufig!

Wir haben uns für den tollen Rüden "Leone Rosso Cäsar" entschieden!

In den nächsten Tagen werden wir Cäsar besuchen!



UNSERE ZUCHTSTÄTTE WURDE FÜR GEBRAUCH UND SCHÖNHEIT PRÄMIERT!