P - Wurf VON DER CLAM BURG

GEBOREN AM 14.05.2022

🐾 ... die Namen unseres P-Wurfes ... 🐾

 

 

PAUL OTTO      PURZEL       PICCOLINA      POPPY      PIPPILOTTA      PAULA

8 Wochen sind unsere kleinen nun und alle wurden vom Tierarzt untersucht, geimpft, gechippt und ein tierärztliches Gesundheitszeugnis ausgestellt. Alle Welpen sind in top Zustand! Auch besuchte uns bereits der Wurfabnehmer des ÖDHK - alles in Ordnung. Alle 6 Welpen haben hervorragende Plätze gefunden und dürfen ihre eigene Persönlichkeit weiter entwickeln. Unsere Welpen waren von Anfang an bereits reserviert und einige warteten bereits 1 Jahr lang auf diesen Wurf. 

 

Nun heißt es aber Abschied nehmen..... 

Wir freuen uns sehr auf die weitere Entwicklung unserer Rasselbande und bin auf die zahlreichen Rückmeldungen schon sehr gespannt!

 

WIR WÜNSCHEN ALLEN NEUEN WELPENBESITZER VIEL FREUDE MIT IHREN KLEINEN ZWERGEN!!!!


30.06.2022

7 Wochen sind unsere kleinen Racker nun schon wieder und es hat sich in der Zwischenzeit viel getan. Erste Schleppen wurden gearbeitet, Wild wurde gebeutelt und ihre neuen Besitzer der kleinen waren nun schon des Öfteren zu Besuch. Alle entwickeln sich zu starken Persönlichkeiten und sind im Wesen sehr aufgeweckt - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

22.06.2022

Mittlerweile sind unsere Welpen schon wieder 5 Wochen alt. Sie entwickeln sich sehr gut und sind auch schon ziemlich auf Entdeckungsreise unterwegs. Es wird mittlerweile auch schon ziemlich geknurrt, gebellt und gespielt. Mama Nora hält sich schon ziemlich zurück und begutachtet das Temperament der Kleinen lieber von der Ferne!😂


06.06.2022

Unsere Welpen sind nun schon 3 Wochen alt und entwickeln sich super. Der Starter Brei wird nur so verschlungen.  Alle sechs entwickeln sich zu ganz tollen kleinen Prachtexemplaren. Auch die Krallen wurden bereits gekürzt. Die Kleinen sind nun auch in den Welpenauslauf übersiedelt. Mama Nora lässt die Kleinen auch schon mal ganz gerne alleine.


 

 

23.05.2022

Unsere Welpen sind nun schon 1 Woche alt und nehmen kräftig zu. Alle 6 entwickeln sich sehr gut. Wir warten nun schon gespannt wann die ersten die Äuglein öffnen werden.

 


Juhu... unsere Welpen sind angekommen!

 

 Ein  sehr vielversprechenden und sehr jagdlichen Wurf ist angekommen!

 

In den frühen Morgenstunden des 14.05.2022 haben 6 Welpen das Licht der Welt erblickt. Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen. Die Geburtsgewichte der kleinen Zwerge lagen zwischen 260g und 290g. Alle Welpen sind gesund und munter!

Auch der tollen und führsorgliche Mutter geht es sehr gut! 

Wir haben eine große Freude mit den kleinen. Es ist ein sehr schöner Wurf!

 


 

 

03.05.2022

Luna geht es spitze. Sie genießt die Sonnenstrahlen in vollen Zügen! ;)  Trotzdem bewegt sie sich noch gerne und dreht mit uns noch jeden Tag ihre Runden. Die Wurfkiste ist nun auch schon fertig! 

Bald ist es ja soweit...... wir freuen uns schon sehr!


 

 

 

06.04.2022

Luna geht es spitze. Ihr Bauch fängt an zu wachsen. Sie schläft auch jetzt einmal sehr gerne, dass man von ihr sonst nicht kennt. Wir sind bereits auf die Ultraschallbilder gespannt, die wir demnächst machen werden.

Trotzdem bewegt sie sich noch gerne und möchte auch beschäftigt werden.

 

 

 

11.03.2022

Unser P - Wurf!!!

Unsere Hündin Nora Clam Burg wurde von Leone Rosso Cäsar ganz natürlich am 11.03.2022 gedeckt. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir uns einen sehr vielversprechenden und sehr jagdlichen Wurf Mitte Mai!

 

Wir freuen uns darauf!!

 

 


LEONE ROSSO CÄSAR

(LJS DGS WUTCh CIB CIE Asko v.d. Schwarzen Tannen & Belana vom Krumholz)

Leistungszeichen: Schf SP/J APoE/J APuE/J WA/J BSS/SSP

Befunde: PRA-Kat.vorl. frei, DNA-Profil

                 2xZZL - vorzüglich

NORA CLAM BURG

(Leone Rosso Anton & CIT ÖGS Charlota z Frysona domu)

 Leistungszeichen:  Schf, SP/J, APoE/J, APuE/J, WA/J, BhFK/95, 

 Befunde:  crd/PRA-frei (2021), cord1/PRA-frei, OI-frei NCL-frei,                             DNA-Profil, PRA-Kat. vorl.frei;

                   2xZZL - vorzüglich


 

 

Beide sind im Wesen sehr ausgeglichen und leben in der Familie, sind richtige Jagdhunde und arbeiten auch regelmäßig in der Praxis. Beide haben die wichtigsten zuchtrelevanten Prüfungen nachgewiesen.

Beide Hunde sind voller Energie mit absoluter Jagdpassion!

Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung sehr leistungsstarke Welpen mit tollen Charakter und einem absolut liebenswertem Wesen.

 

Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung!

 

Leone Rosso Cäsar

Nora Clam Burg



UNSERE ZUCHTSTÄTTE WURDE FÜR GEBRAUCH UND SCHÖNHEIT PRÄMIERT!