* M - Wurf  von der Clam Burg *

Karin z Frysova domu & CIT ÖGS ÖJPS Fredi von Hinterhütten

Wurfdatum: 24. Dezember 2019


24. Dezember 2019

Wir verkünden hocherfreut die Geburt unseres M-Wurfes.  Kari und ich haben uns die Weihnacht`s Nacht um die Ohren geschlagen und  6 wunderschöne Welpen ans Licht der Welt geholt. Unsere Hündin Kari war einfach großartig und nun liegt sie müde, aber wohlauf mit 2 Hündinnen und 4 Rüden zufrieden im Körbchen. Die Welpen sind topfit.  Wir sind sehr glücklich! 

Für uns sind es wunderschöne kleine Englein! 

Rüden

MAX     MAILO     MANITU    MOGLI  

 

Hündin

MIA     MOKKA

Karin z Frysva domu & CIT ÖGS ÖJPS Fredi von Hinterhütten

DT:  25.10.2019

Wir haben einen Rüden ausgesucht, der sowohl ober der Erde als auch unter der Erde absolut überzeugende Leistungen zeigt. Beide sind im Wesen sehr ausgeglichen, leben in der Familie, sind auf erbliche Auenerkrankungen untersucht und weisen ein DNA Profil auf. Kari und Fredi sind beide richtige Jagdhunde, die ober der Erde und unter der Erde arbeiten. Beide haben die wichtigsten zuchtrelevanten Prüfungen absolviert (SCHF SP APoE+uE). Fredi absolvierte zusätzlich schon einige Schweißprüfungen und zeigte schon einige hervorragende Leistungen bei Naturnachsuchen.

Wir erwarten uns aus dieser Verpaarung leistungsstarke und Charakterstarke Welpen mit liebenswertem Wesen.

 


UNSERE ZUCHTSTÄTTE WURDE FÜR GEBRAUCH UND SCHÖNHEIT PRÄMIERT!